Hallo,
bin seit heute neu im Forum. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Aachen. Will mir in 2 Wochen nen Corsa D Sport mit 90 PS bestellen...
Da ich auch schon einige Projekte geplant habe für meinen Wagen, hoffe ich, dass ich hier viele hilfreiche Informationen zum Einbau und Passgenauigkeit bekomme
Grüße aus Aachen
-
-
Willkommen im Forum, was haste den alles für Projekte geplant? Denke mal wir können dir hier gut weiterhelfen
-
1. Gewindefahrwerk
2. Felgen
3. Xenon
4. Navi + Anlage
5. Steinmetz (oder von anderen Firmen) KarrosserieteileDas ist bisher so geplant, der rest kommt mit der Zeit...man findet ja immer etwas besseres oder man bekommt neue Ideen
-
Herzlich Willkommen auch von mir....
Und viele Grüße aus Aachen zurück
-
Moin....
und doch gleich was "angemerkt" ;o)Punkt 3 war hier (dank suchmaschine findend ;o) schon mehrfach angesprochen worden. Kannst du dich gern zu informieren.
Resümee vorab, legal kaum, bzw. wird´s von opel nicht geben daher mehr als umstritten... -
Hehe super noch jemand aus der Nähe von Aachen
Ja leider gibt es das nicht...
-
Zitat
Original von mahonie
1. Gewindefahrwerk
2. Felgen
3. Xenon
4. Navi + Anlage
5. Steinmetz (oder von anderen Firmen) KarrosserieteileWillkommen im Forum, mach Dir bei uns eine hübsche Zeit
Aber gleich vorweg, siehe von Postings oder Threads bzgl. Xenon im Corsa D ab, mit der Suche wirst du fündig. Wir unterstützen in diesem Forum keine illegalen Anbauten
-
ja denn mal viel spass im forum -
-
Willkommen und viel Spaß bei uns :clap: