Hallo Leute.. lange Zeit hatter sich gemeldet und will natürlich direkt was Was willse machen?
Mir ist gestern was unschönes passiert... beim ausparken kam da auf einmal son hässlicher Renault Modus an.. ob zu schnell oder nicht kann ich nicht sagen, der Schaden sieht jedenfalls nicht nach Schrittgeschwindikeit aus. Jedenfalls bin ich der doofe....... komme was wolle.. vielleicht sind die Dinge ja so instabil?
Kotflügel eingedrückt.. Stoßstange von oben bis unten einmal durch und oben fällt der Blinker raus... hätte ich gewusst das ich egal bei welcher Schadenshöhe hochgestuft werde.. dann hätte ich nochmal Gas gegeben.
Okay.. zum eigentlichen <Problem>... hinten rechts isses übel eingedrückt, weshalb auch der Abstand zum Rücklicht nimmer passt... die Frage ist.. bekomm ich das wieder raus, oder muss ich mir ne neue Stoßstange zulegen? Der Lack geht noch... ggf. Smartrepair wenn das geht... Rücklicht hat n kleinen Riss, ist aber eher das geringere Problem.. sind ja auch nicht so teuer.
Bild ist angehangen.....
Habe SB 300€ und der Jahresbetrag würde um 55€ steigen... mein Versicherungsmensch meinte, das wenn der Schaden unten 800€ liegt, dann lohnt es sich nicht...
Also... Beule geht raus? ......... Ja oder Nein?