Defektes Radlager hinten

• Ich hab die neuesten Lager nach TIS eingebaut und die waren vorher schon drinne. Das Fett von den Lagern war weg und ist nach hinten weg gegangen, also die Lager liefen trocken. Spiel war nur Axial, nicht Radial, was bei mir am Anfang war...

• Zitat

Original von bauerpower
    Ja, schon klar Leute, ich hab hinten auch neue drin.

Es geht darum, ob Opel dazu gelernt hat und nun bessere Lager einbaut oder immer noch denselben Mist? Angesichts der bekannten Probleme würde man meinen, dass nun Lager vorhanden sind, die deutlich länger halten.
    Wenn man alle 50.000 km defekte Lager hat, ist das ein Armutszeugnis, vor allem, wenn man nicht daraus lernt und dem Zulieferer mal auf die Finger klopft.

Tja, dann kann ich nur sagen es wurde nichts dazu gelernt. Händler meinen ja, soetwas hätten sie noch nie gesehen... (Viele wissen auch wirklich nichts davon und schauen anscheinend auch nicht nach den Feldabhilfen...) alles ein Riesen Blödsinn. Was Rückrufaktionen, Kulanz und Garantiefälle betrifft ist Opel der letzte Rotz, wie ich leider auch schon öfter Feststellen durfte! :wb:

• Nachdem bei 60t das rechte flöten ging war ich heute wegen surren beim foh(82t) und jetzt is das linke im einer.da ich 2 besitzer bin weiss ich nicht ob vorher schonmal was war,laut werkstatt nur das getriebe.

Mal sehen wann das rechte wieder kommt :) schön langsam bin ichs leit das die kiste alle paar km in der werkstatt steht

• hat jemand einen link wo ich mir die passenden radlager für meinen 1,7 er hinten bestellen kann? Gruß

Gruß Stefan :vogel:

1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,