Defektes Radlager hinten

• hoffentlich dauert das bei uns nich so lange ;( sonst kann ich an meinem geburtstag nicht auto fahren ;( ;( ;( :bla:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• ich glaube da hat mein foh auch noch was verbockt.. die haben mal gemeint das da was schiefgelaufen ist.. :D

wahrscheinlich haben sie die falschen bestellt gehabt.. :tongue:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• dann hoff ich mal das meiner da das richtige bestellt hat.... wenns bis nächsten samstag nich drin is werd ich am montag vor seiner tür stehen :bla:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()

• Habe eben nochmal den kleinen Aufgebockt hinten links und mal geguckt ob das Rad ausschlägt. Aber nix. Bombenfest! Aber es macht laufgeräuschen wenn ich es drehe. Mal sehn was die Montag sagen.

gruß
    Chris

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Hallo,

so jetzt hat es meinen Corsa auch erwischt. 1 1/4 Jahr und 35.000km alt.

Auffällig ist, dass es scheinbar vorranig die Corsas mit Scheibenbremsen hinten betrifft, also 1,7CDTI, OPC und GSI (?).

Tja da muss ich wohl auch mal den FOH aufsuchen.

Grüße
    HaraldKutt

Seit 27.12.2007: Corsa 1.7 CDTi Sport, magmarot, Technikpaket, Winterpaket, CDC40 Opera, Flex-Fix

• Läuft das denn unter Garantie ? Oder müsst ihr das bezahlen ? Wäre ja echt schwach von Opel. Mein altes hat 235.000 km runter und hat noch keine neuen Radlager. Und gerade weil halt bald Reparaturen anstehen haben wir uns ein neues gekauft. Am Ende läuft es so, dass das alte noch länger durchgehalten hätte als die 20.000 km bei einem von euch :(

• läuft auf garantie... deswegen muss das lager von opel selbst kommen, sonst könnten sies vll bei wem anders kaufen meinte der heute,die sind zurzeit EUROPA WEIT NICHT LIEFERBAR ?! aber der meinte es können keine zusätzlichen schäden auftreten( also an bremse oder sonst was) und kann auch nicht zum blockieren führen... meinten die zumindest heute zu meiner mum...
    :bla:

• Ob nun alle Corsas mit Scheibenbremsen hinten früher oder später das Problem bekommen ? Wäre schon ärgerlich wenn der Schaden erst nach der Garantie auftritt .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• gute frage.... sind denn schon corsas die aus eisenach sind betroffen? unserer isn spanier..

• Meiner ist jetzt seit heute bei der 2ten Inspektion und dabei wird auch das Lager hinten gemacht! Zum Glück habe ich die Garantie vor 2 Wochen verlängert :klatschen:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro