Hi,
ich hatte ja bereits in einem anderen Thread http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=30771
berichtet das ichj ein knacken beim lenken habe. Es wurden Spurstangen und wie das ganze zeug heisst überprüft aber nix gefunden. Jetzt war ich bei der großen Inspektion und die haben mir gesagt es wäre die Lenkspindel oder Spinne, weiß leider ni genau wie sich das Teil nennt.
Das Auto hat jetzt gerade mal 53900km auf der Uhr und wurde von mir vor 2 Monaten gekauft, ist dieses Teil wenn es das sein sollte ein Verschleißteil oder müsste es über die Händlergarantie repariert werden? Ich habe mir die Teile welche abgedeckt sein sollen angesehen und da steht exakt das Bauteil Lenkspindel drin aber der Händler meinte man müsse es prüfen und evtl. sei es Verschleiß was ich mir nach den wenigen Kilometern nicht vorstellen kann/ will.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ach ja und noch was die Domlager hinten seien "ausgeschlagen" oder haben Spiel was das klappern erklären würde was beim Kauf des Wagens definitiv noch nicht war, kann man dies auch über die Händlergarantie regeln?
Danke schon mal für alle Antworten.
Gruß