Sportauspuff-Luftfilter OPC Eure Erfahrungen?

• Hallo,
    Habe den Friedrich-Motorsport mittig verbaut.
    Manchmal,wenn ich den 1.Gang hochdrehe,habe ich Fehlzündung.
    Mit dem Original hatte ich keine Fehlzündung.
    Die Fehlzündungen sind nur manchmal.
    Hat auch einer den Aupuff verbaut?
    Hast du auch Fehlzündungen(1. Gang) im hohen Drehzahlbereich?

Viele Grüße Andromeda :evil:

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

• Ich habe den auch verbaut :D bin jedoch ganz zufrieden damit! also fehlzündung habe ich nicht, jedoch kommen die explosionen eher zum vorschein... ?

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• ich glaub das sind nur die normalen verbrennungsgeräusche die du jezt besser hören kannst
    meiner knallt mit orginal auspuff schon nicht schlecht
    bei fehlzündungen die öfter auftreten würde das steuergerät in notlauf wechseln und die motorkontrollleuchte brennen

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

leider noch nicht fertig :(

• Habe zwar nicht den Friedrich sondern den Bastuck und meine knallt und brabbelt auch beim Gangwechsel wenn er warm gefahren ist...

Scheint normal zu sein und ich bin süchtig nach diesem Geräusch :evil:

• ich find den orignalen schon ziemlich genial :)
    solange ich nicht mal nen corsa mit anderen auspuff live gehört habe, kommt bei mir auch nichts anderes rein
    also wenn ihr mal zufällig richtung münchen kommt, mal bei mir vorbeischauen und mir euren auspuff zeigen, bzw. vorführen :)
    Halte von den Videos oder Soundfiles nichts, live hört es sich einfach anders an ^^

• friederich bringt mald ne 3zoll anlage auf den markt, lieferzeit noch 4 wochen warten

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Also unserer Poltert und knallt mit dem Originalen Auspuff schon sehr schön beim Lastwechsel. Das hat aber nichts mit Fehlzüngungen zu tun. Dieses Geräusche gab es schon immer, egal ob 2.0E, C24NE, C20NE, C20XE Motor und und und , mit der Entsprechenden Auspuffanlage haben die Motoren das alle gemacht.

• Zitat

Original von Mabrö
    Weiß noch jemand welche Firma jetzt die ungeölten Tauschfilter herstellt? Hat den vielleicht sogar schon jemand?

*push*

das würd mich auch interessieren, ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat!?

LG Yankee

:jump:MEIN CORSA OPC:jump:

Corsa OPC BJ 09 :klatschen:

=======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

• Hab den Einsatz vom klasen drin, ohne Öl, Ansprechverhalten ist besser allerdings hört man den Turbo lauter und man hört ein "schleifendes" raues Geräusch welches normal ist......