Fensterleisten demontieren?

• Hallo,

ich möchte an meinen Türen (3Türer) die schwarzen Aufkleber an A & B - Säule gegen Carbon Folie tauschen. Die alten Aufkleber habe ich schon ab, aber wie bekomme ich die Fensterleiste ab um die neue Folie darunter zu kleben?

Wäre toll wenn jemand ein paar Tipps hätte.

MfG Martin

• Die selbe Frage habe ich auch, möchte mir auch Carbon-Folie drauf machen, nur bei meinem Übermut habe ich eine Leiste schon verbogen :D.

Ok, muss eine neue gekauft werden, wäre nur gut wenn ich weiß wie die abgeht.

• mit ein bisschen glück bekommst du am hinteren ende innen an der türe den schwarzen punkt weg. wenn du den kaputt machst... kost 1,50
    dann die leiste um den drehpunkt vorderes ende etwas nach oben drehen und dann nach hinten ziehen.

• Wie maassiboy schon sagte, sind da von innen solche ich nenne sie mal ''Kunstoffnieten" diese werden dir wohl Kaputt gehen. Aber beim FOH bekommst du die guenstig. Wen diese ab sind, kannst du diese Dichtung nach oben weg ziehen.

TimoOpel1992 du musst dir keine neuen kaufen, wenn du diese demontiert hast, kannst du sie wieder in Form biegen, das ist kein Problem.