Super, danke für die ganzen Infos
Ist es denn auch ein Modell Innovation?
Kann man das auch irgendwo heraus lesen?
Also Corsa D 1.4 Innovation?
Super, danke für die ganzen Infos
Ist es denn auch ein Modell Innovation?
Kann man das auch irgendwo heraus lesen?
Also Corsa D 1.4 Innovation?
Heheheheh sehr geil, VIELEN DANK!!!
Weißt du was das PAKET "ESSENTIA PLUS" ist?
Ich glaube schon oder
In einem anderen Forum gibt es einen Thread mit diesem Text, könnte man hier auch einstellen und dann ausschließlich nur die Ausstattung anfragen, also keinen Laberthread
Ausstattung (Extras) bei Opel anhand der FIN / VIN suchen für Fahrzeugbewertung / Verkauf
Dann sollte sich aber ein/mehrere Opel Mitarbeiter bereit erklären diese Anfragen zu bearbeiten, Im Nachbarforum klappt das ohne Probleme.
Weißt du was das PAKET "ESSENTIA PLUS" ist?
Wohl eine ausländische (polnische?) Ausstattungsvariante - siehe diese Pressemitteilung zum Astra von Opel aus dem Jahre 2013 oder diese Broschüre zum Corsa E. Einfach mal weiter googlen...
Ich habe dein Thema mit diesem Thema hier zusammengefasst. Du findest deine Beiträge also hier.
Das Thema habe ich - für künftige Fragen in dieser Richtung - oben angepinnt, damit es eine zentrale Anlaufstelle gibt. Danke für den Hinweis @DerFanta
Markus
Hi,
mein Freund hat sich auch einen Corsa d GSi gekauft und möchte gerne seine Ausstattung wissen.
Hier die VIN: w0l0sdl0894014719
Kann jemand mal schauen wenn er Zeit hat. Danke.
Gruß
Nadine
Hallo Nadine,
Der ist noch bei Ecat24 gelistet weil vor 2011 genaut. Gib einfach auf dieser Seite die Dir bekannte Seriennummer ein, und Du hast die Auflistung sofort - eventuell musst Du rechts oben noch auf DE klicken um auf die deutsche Anzeige zu wechseln.
Viele Grüße, DerFanta
Hallo, ich habe meinen Corsa jetzt auch mal bei Ecat24 eingegeben.
Mir wird jedoch als Motor der A14XER (101PS) angezeigt, obwohl ich den A14XEL mit 87 PS habe. Ist das normal?
LG Pollux
Edit: Hab nochmal nachgeschaut, unter "Optionen" findet sich der Eintrag A14XEL, also alles im grünen Bereich
Motor der A14XER (101PS) angezeigt, obwohl ich den A14XEL mit 87 PS habe.
Diese beiden Motorvarianten unterscheiden sich meines Wissens auch lediglich hinsichtlich Software – der früher eingeführte 87er wird im hohen Drehzahlbereich gedrosselt, der 101er hingegen zieht weiter an bis kurz vor den Drehzahlbegrenzer. So bietet bspw. EDS für beide Softwareupdates an, die stets auf 115 PS kommen. Würde sich also bei Deinem Motor auf dem Papier richtig lohnen (87 -> 115 sind über 30% Leistungszuwachs).
Viele Grüße, DerFanta