Hallo Leute
Habe gerade im Internet denn artikel gefunden http://www.opel.de/recall.html
Schaut mal nach .
Lg
Reifi
Hallo Leute
Habe gerade im Internet denn artikel gefunden http://www.opel.de/recall.html
Schaut mal nach .
Lg
Reifi
Danke für den Link!
Zum Glück ist mein Kleiner nicht betroffen
Bevor alle wieder eine Schreck bekommen sind nur seit Mai 2014 ausgelieferte ADAM und Corsa betroffen.
Und da auch nicht alle
Gut das meiner noch gar nicht ausgeliefert wurde
Das scheint hier keine "normale" Rückrufaktion zu sein. Wenn schon Opel selbst seinen Kunden davon abrät, das Auto weiter zu fahren, scheint die Lage wohl ziemlich ernst zu sein. Das wird leider einen erheblichen Image-Schaden nach sich ziehen.
ZitatOriginal von Atantis
Das scheint hier keine "normale" Rückrufaktion zu sein. Wenn schon Opel selbst seinen Kunden davon abrät, das Auto weiter zu fahren, scheint die Lage wohl ziemlich ernst zu sein. Das wird leider einen erheblichen Image-Schaden nach sich ziehen.
Das sind gerade einmal 8.000 Fahrzeuge, dass ist gar nichts. Ford ruft zur Zeit 850.000 Fahrzeuge zurück.
Außerdem lieber so, als wenn Opel im Zusammenhang mit mehreren Unfällen in den Nachrichten auftaucht.
ZitatOriginal von Krizzy
Das sind gerade einmal 8.000 Fahrzeuge, dass ist gar nichts. Ford ruft zur Zeit 850.000 Fahrzeuge zurück.
Außerdem lieber so, als wenn Opel im Zusammenhang mit mehreren Unfällen in den Nachrichten auftaucht.
Ganz genau, das ist eine kluge Entscheidung mit dem Problem offen umzugehen, anstatt wie andere es unter den Teppich zu kehren. Das kann sich sogar positiv aufs Image auswirken.
"Nebenbei" wird bei sowas, sicherheitsrelevanten, über das KBA jeder Halter auch angeschrieben. Das ist Pflicht.
ZitatDas sind gerade einmal 8.000 Fahrzeuge
Kann mir das mal einer vorrechnen, ich komme da auf weit mehr...
FIN Nummer (die letzten 8 Stellen) zwischen
E6071016 – E6118738
E4181031 – E4308122
E= Produktionsjahr =2014
6= Herstellerwerk = Eisenach
4= Herstellerwerk = Zaragoza (Spanien)
Es wurden die VIN Bereiche genannt in denen diese 8000 Fahrzeuge liegen können.
Es sind ja nicht alle in diesem Bereich betroffen.