Ich hoffe die Wechseln das gesamte Kettenkit und nicht nur die Ketten und den Spanner separat. Das wäre nun echt am falschen Ende gepsart.
Die gleich Arbeit hab ich auch letztes WE gemacht.
Kannst ja mal posten wie hoch der KVA ist?!
Hydrostößel defekt?
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Zitat
Original von mistery
Ich hoffe die Wechseln das gesamte Kettenkit und nicht nur die Ketten und den Spanner separat. Das wäre nun echt am falschen Ende gepsart.
Die gleich Arbeit hab ich auch letztes WE gemacht.
Kannst ja mal posten wie hoch der KVA ist?!Klar, der komplette Rep. Satz
800.- - 1.000.- € grob geschätzt
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Ui, das ist ne Hausnummer.
Also ich hab die Ölwanne abgemacht, sprich an Teilen hab ich gebraucht Öl (Mobil 1 0W40), Ölfilter, Kettenkit komplett (GM), Steuergehäusedichtung, Kurbelwellensimmering, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung, Dichtung für die Wapu, Dichtung Kat -> Hosenrohr, 3 neue Kupferschrauben für den Auspuff, Dichtring für den Stopfen vom Arretierdorn der Kurbelwelle, Dichting Ölablassschraube. Material ca. 300,-
Riemen kam schon mal neu, deshalb hier nicht nötig.
Davon kein Billigkram. Gebraucht haben wir mit Bremse vorn, auf Böcken in der Garage, Mittagspause, Kaffee und Kuchen und entspanntem Gequatsche ca. 5 Std.
Das (zwingend notwendige) Einstellwerkzeug hab ich natürlich auch gekauft, ist aber eine einmale Anschaffung. -
Der Rote Blitz ist wieder zurück aus der Werkstatt.
Die Rechnung beläuft sich inkl Leihwagen auf knapp 1000€
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Autsch