Nr: 474 -Treck stellt sich vor
-
-
Die Bilder sind wirklich klasse, weil sich das weiß auch so schön vom Hintergrund abhebt.
-
-
Zitat
Original von sir_d
Die Bilder sind wirklich klasse, weil sich das weiß auch so schön vom Hintergrund abhebt.richtig weiß & schwarz zur not metro das sind die farben die das design des corsa wunderbar betonen!
-
-
sehr schön , Außen Engel so in weiß , Innen Teufel in Rot
-
Naja, von wegen "kleiner raub-kopierer", dieses klass. Kontrast-Design ist ja schon mehrfach beliebt und umgesetzt worden...freilich mit deinem angedachten "vw-gesicht" wird´s schon sehr individuell !!!
Für Designer ist eher silber eine formbetonende Farbe, sie bringt am besten Reflektionen, Licht/Schatten-Spiele und Fugen zur Geltung. Einzelne Partien wie Kotflügeln, Schultern, Wölbungen/Flächen,..
Schwarz schluckt dagegen viel (auch an Fehlern und Unzulänglichkeiten) und lässt den Wagen insgesamt wuchtig-geschlossen erscheinen.
Kaum Kontraste, wenn nicht durch silberne/Alu-Felgen, Scheinwerfergehäuse/Kühlergrill...Weiß ist ebenfalls viel am schlucken und eine einheitliche Masse (Karosserieköprer in einem-ganzen) entstehen lassend. Erst durch die Fugen/Schwarz und sonstige dunklen Anbauteile zeichnen sich Kontraste ab. Wie auch schwarze Fenster/Säulen in einer Einheit veschwindend. Ähnlich schwarz/weiß-Comic, verzeiht es kaum Fehler bei den deutlicher hervorstehenden Fugen, wie Linien wirkend und unterteilend.
-
Habt ihr auch noch ne Nummer für mich?
-
So, nach nun 5 Monaten mal ein paar neue Bilder von meinem:
Die (hoffentlich nicht) letzten Sonnenstrahlen musste ich
mal ausnutzen: -
Und noch einmal ein paar bessere Bilder.
Mein Corsa mit seinem Kumpel dem GSi: