Mal ein paar Fragen:
1.) Ich habe jetzt die 52mm Nightflight Instrumente von Raid! Öltemperatur und Turbodruck! Wo schließe ich die am besten an? Habe die Teile gebraucht bekommen! Das heißt, kein Temperaturfühler dabei und kein Schlauch für den Druck! Ebenso keine Einbauanleitung! Diese findet sich im Netz, ist klar! Hab ich schon ausgedruckt! Wo finde ich diese "Adapterringe" daß diese Anzeigen in die Lüftungsgitter passen! Ich habe mir den Fred dazu etwas durchgelesen, aber der ist ja schon etwas eingestaubt, einige Links funktionieren nicht mehr! Wenn sich jemand berufen fühlt, mich beim Einbau zu Unterstützen, wäre ich echt dankbar! Wohne im Kreis Alzey-Worms!
2.)Hat evtl. jemand interesse an meinem HG Luftfiltersystem und würde tauschen wollen gegen sein dBilas Filterkit? Möchte dann jetzt doch lieber alles von einem Hersteller!
3.)Irgendwo habe ich gelesen, daß man Wiedersände einlöten muß oder sowas, wenn man LED RL fährt und dann noch LED Scheinwerfer dazukommen? Ist das richtig, oder nicht! Wenn ja, wo wird dieser Widerstand eingelötet, und welcher muß es sein?
4.)Da ich jetzt über Winter die Felgen weiß Pulvern lasse, wollte ich mal Erfahrungsberichte über Bremsscheiben und Beläge die nicht soviel "Stauben". Ich habe über die Keramic Beläge gutes und schlechtes gehört, aber nur auf anderen Autos, nichts speziell beim Corsa! Also über echte Erfahrungen zu plaudern wäre schön! Ich will ja nicht nach der Fahrt zum Bäcker die Felgen wieder säubern müssen! Ich denke ihr versteht was ich meine!