Hab Dich gefunden, ich bin dort der spinnenfuzzy
Corsa D GSI vom TuningFuzzy
-
-
Subwoofer Brummt schön vor sich hin! Aber wir haben zu wenig gedämmt, es rappelt einfach alles!
Ich habe jetzt für den Übergang mal die Rockford Endstufe drin, aber die fliegt die Tage raus, ich habe mir eine Eton 2802 in der Bucht geschossen! Diese hat genug Kraft für den Krypton! Immerhin an 4 Ohm rund 600Watt RMS mehr als die Rockford!
Ich denke durch den enormen Bass hat sich jetzt die Elektronik vom Heckscheibenwischer verabschiedet! Er geht selbst wenn ich den Schlüssel ziehe nicht aus! Erst nach etwa 1 Minute und dann bleibt er irgendwo stehen aber nicht in Endposition! :wb:
Eine Kleine 20AH Zusatzbatterie ist gleich mit an Bord gekommen, die nicht mehr flackernde Beleuchtung dankt es mir! Das 20qmm Kabel hat natürlich auch Ausgesorgt, und wurde durch 50qmm OFC Kabel von Dietz ersetzt!
Auch bekomme ich die Tage schwarze RL mit diesem LED Streifen..... vom Staatsfeind Nr.1! Danke nochmals an dieser Stelle!
Und der Heckwischer muß nun weichen, funktioniert ja sowieso nicht mehr! Habe mir dazu den Glasstopfen bestellt!
Wenns wieder wärmer ist, wird nochmals ordentlich nachgedämmt......
-
Gerne
-
Am Mittwoch beim TÜV gewesen, und die begehrte Plakette ohne Stress erhalten!
Federn hab ich gleich mit eintragen lassen, war auch kein Problem!
-
alles gute für die nächsten 2 Jahre
-
Heckwischer ist weggecleant!
Jetzt warte ich noch auf die LED Kennzeichenbeleuchtung und auf den Motorhaubenlift!
So langsam wird der kleine!
-
Wo sind die Bilder
Welche LED-Kennzeichenbeleuchtung hast dir gekauft ?
Den Motorhaubenlift, hab ich au gleich verbaut.... Wo i mein OPC probe gefahren bin, hab ich die Motorhaube aufgemacht und gleich Kopf rein gehalten *bums Motorhaube aufm Kopf gefallen* Ich hää?? (Mein Astra H hatte sowas ja serie)
Viele Grüße
Patrick -
Zitat
Original von Iceman1204
Wo sind die BilderWelche LED-Kennzeichenbeleuchtung hast dir gekauft ?
Viele Grüße
PatrickDie hier: http://www.ebay.de/itm/3606074…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Bilder kommen wenn alles die Tage alles montiert ist!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Merci, mal sehen wie die bei Dir aussehen
-
Hier schonmal ein Bild "MIT OHNE" Heckwischer!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/3033386437663337.jpg]