und nun sind hier 4 User aus dem Astra G Forum
Corsa D GSI vom TuningFuzzy
-
-
Also doch richtig gewesen..... der Reifen-Kauf Marduk.......
-
sicher....
-
lol ihr kennt euch auch ?
das ist der mit GSI wo ich dir erzählt hab, fins voll lustig das ihr euch kennt.
und schade das du ,(ihr alle) so weit weg seit. -
@ Astrachris
von dem du mir erzählt hast?
-
Zitat
Original von Marduk
und nun sind hier 4 User aus dem Astra G ForumIch zähle schon 5:
Astrachris
Marduk
OPCII
Schraxx
Der Tuningfuzzy -
Zitat
Original von Marduk
@ Astrachrisvon dem du mir erzählt hast?
joo .. das auch mein teile spezi wenn ned gebraucht dann immer beim Tuningfuzzy
-
stimmt... aber Schraxx habe ich ein wenig aus den augen verlohren... so ohne Diesel am Ring...
kann ich verstehen
-
Habe mit dem neuen Auspuff jetzt schon gute 2000km runtergespult, und bin vollauf zufrieden! Er wird jeden Tag etwas lauter, und ab und an knallts ganz schön beim schalten!
Nächstes Wochenende steht eine 520km Fahrt an....Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
-
Hab mir jetzt einen Satz Eibach Sportsline Federn bestellt (40/30) und die OPC Seitenblinkerblenden!
Eingebaut wirds, sobald es da ist! Dann kommen auch vorher-nachher Bilder.... noch mit Winterreifen!Damm hätte ich gerne mal eure meinung gehört..... bin mir mit den Felgen noch nicht schlüssig....
Es werden wohl 19Zöller, aber es geht um die Farbe....
Ich schwanke zwischen weiß und neongelb....
Google wirft da einige schöne Bilder als Beispiel raus wenn man in die Suche eingibt red car yellow rims oder red car white rims.....
Ich bin Farbfehlsichtig, deshalb meine Frage was für normalsehende besser aussieht.....
Ich würde mich da über Kommentare freuen!
Ach ja, und der Auspuff macht immer mehr Spaß! Bin durchaus zufrieden mit meiner Wahl! Würde ich jederzeit wieder machen!
Bei Regen hab ich jetzt zum zweitenmal den Fehler gehabt, (Gaspedal Stellung 1-2), und der Turbo war abgeschaltet! Ich habe irgendwo gelesen, das das in der ersten Beureihe wohl ein Problem war.... wie kann ich dem Abhilfe schaffen?