War der meineung hätte dein Auto gesehen brauch glaub doch bald ne Brille
Dann hattet ihr auch schöne Rote Nummer auf der Frontscheibe mit Wasserfesten Edding
War der meineung hätte dein Auto gesehen brauch glaub doch bald ne Brille
Dann hattet ihr auch schöne Rote Nummer auf der Frontscheibe mit Wasserfesten Edding
Ja! Wie man auf so Ideen kommt.... Auch beim DB-Drag wurde roter Edding benutzt.....Aber war ja nicht mein Auto....
Ich hab auch an nix Teilgenommen hatte Trotzdem so ne hässliche Nummer am Auto
Im Heckabteil mal wieder umgebaut!
Der Krypton ist ausgezogen, und ein Ampire Black 12.1 ist in einer 89Liter BR Kiste mt 160mm Aeroport, 2x10qmm Lautsprecherkabel eingezogen.... Alles selbst gebaut, aus 18er Multiplex! Stabiler und leichter als MDF!
Im Moment bekommt er 1,5KW RMS, bekommt aber noch mal 1 KW mehr! Also an 2,5KW soll er dann laufen!
Die Kiste wird die Tage noch beledert! In Rot!
Im Heckabteil mal wieder umgebaut!
Der Krypton ist ausgezogen, und ein Ampire Black 12.1 ist in einer 89Liter BR Kiste mt 160mm Aeroport, 2x10qmm Lautsprecherkabel eingezogen.... Alles selbst gebaut, aus 18er Multiplex! Stabiler und leichter als MDF!
Im Moment bekommt er 1,5KW RMS, bekommt aber noch mal 1 KW mehr! Also an 2,5KW soll er dann laufen!
Die Kiste wird die Tage noch beledert! In Rot!
Sehr schöne Kiste bis dato und vor allem vernünftig mit MPX gebaut!
Ich würde die Kanten jedoch noch phasen und ein Terminal verbauen - zwecks Modularität
Diese hier sind zwar nicht ganz günstig, aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bist Du auch morgen in AZ auf dem Vatertagstreffen? Carbonhaut? Einfach dann mal ansprechen wenn Du magst.... bin immer dafür, neue Leute kennen zu lernen!
In Alzey auf dem Vatertagstreffen hat der Ampire, wohlgemerkt nagelneu
und dementsprechend nicht eingespielt, und mit rund 1 KW zu wenig an
Leistung eine 142,4 auf die Uhr gebracht!
Bin relativ zufrieden! Radio war auch nicht komplett aufgedreht, hatte keine Ambitionen ihn zu grillen.....
Hab dich gar nicht gesehen in Alzey
Den Fuzzy hab ich gesehen aber den Dennis nicht
Ich stand mit meinem D in der Nähe der Fressbuden! 1 Reihe hinter mir war die Hüpfburg!
Hab 2 neue Kontakte mit Corsa D Fahrern geknüpft! Strangedevil und Dennis, beim nächsten mal Anquatschen!
Strange, Du hast ja gesehen wer aus dem Corsa beim DB-Drag ausgestiegen ist..... hast Dich ja gekonnt versteckt!
Das Bild hat Strangedevil von mir in Alzey gemacht....