Nein, der GSi bzw. 1.6 Turbo wurde nicht mehr zu der Zeit angeboten, als der 1.4l Turbo eingeführt wurde.
Von daher braucht man sich über Abstand 1.4l <> 1.6l keine Gedanken machen, da sie nie parallel auf dem Markt waren.
Nein, der GSi bzw. 1.6 Turbo wurde nicht mehr zu der Zeit angeboten, als der 1.4l Turbo eingeführt wurde.
Von daher braucht man sich über Abstand 1.4l <> 1.6l keine Gedanken machen, da sie nie parallel auf dem Markt waren.
ZitatOriginal von Treck
GSi gab es nie zusammen mit dem 1.4T
Von daher kann auch nichts schlecht platziert sein.
ZitatOriginal von BastiCT
(Tacho Analog 100, 97 Digital), 149/150 Analog, 145 Digital).:
bei mir sind es 100/97 und 150/146
Profiltiefenunterschied der Vorderachse
ich will dazu jetzt auch mal was sagen
meiner rennt auf der Bahn auch bis Tachoanschlag, 240 km/h, auf der digital anzeige im BC Untermenü zeigt er mir 235km/h und laut Navi läuft er 240 km/h, ich habe mal genau darauf gedachte wenn die Tachonadel bei 240 anliegt läuft er laut Navi ca 230-235km/h.
so Auto wurde vom FOH probe gefahren und bestätigt das der Tacho nicht ausreichend ist, malsehn wie es weiter geht
ZitatOriginal von klappi
so Auto wurde vom FOH probe gefahren und bestätigt das der Tacho nicht ausreichend ist, malsehn wie es weiter geht
Hoffentlich drosseln sie ihn dir auf 195
grad den thread gesehen
also bei meinem corsa steht die tachonadel auch bis es nicht mehr weiter geht ( knapp über 200) und gps sagt 185kmh.
aber das is überall so, bei bmw stand der tacho auch bei 270 und gps war knapp 250 laut gps
aber erzähl mal denn was bei dir rauskommt
Lustige Geschichte.
Bin mal gespannt was bei raus kommt.
Also wenn das klappt, hätte ich dann gerne nen Tacho bis 260 km/h