Hallo,
ich biete hier mein gepflegtes Nichtraucherfahrzeug aus 2. Hand,, mit ca. 90.000 km. EZ: 05/2010. TÜV/AU bis 06/2015.
Erstbesitzer war die Adam Opel AG, bei der das Fzg. von mir als Mitarbeiter gekauft wurde. Das Fzg. wird momentan noch täglich bewegt und wird wegen Umstieg auf ein anderes KFZ aus einem Nachlass verkauft. Es hatte keinen Unfall oder Rempler und besitzt umfangreiche Ausstattung für einen Corsa:
Klimaanlage
Lederlenkrad
Armaturenbrett mit Chrom und Klavierlackausführung (Serienmässig bei der 111 Jahre Edition)
Sitz und Lenkradheizung
Parkpilot hinten
Getönte Scheiben hinten und im Fond
Tempomat
Doppelter Laderaumboden
Vollwertiges Reserverad
Das Fzg. ist 8fach Bereift, Sommerreifen auf original Alufelgen sowie Winterreifen auf Stahlfelge. Darüber hinaus habe ich noch einen Isotec "Isoamp" Nachrüstverstärker eingebaut, sowie einen ins Reserverad eingepassten Subwoofer verbaut. Original Radio, keine Bastellösung und auch über das Multifunktionslenkrad steuerbar. Kann ich auf Wunsch und Aufpreis (ca. 200€) im Fzg. belassen, andernfalls ist das Problemlos rückbaubar. Weiterhin kann ich als Zubehör noch einen original Thule-Heckfahrradträger (abschliessbar, für 2 Fahrräder) gegen Aufpreis von ca. 150€ anbieten.
Meine Preisvorstellung liegt bei 6.600€ VHB, das Auto steht in 61440 und ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
Bei Fragen einfach melden!
Viele Grüße
Rene