Heckdiffusor

• Nein, das ist nur der Diffusor, der an den Heckansatz geklebt wird.

Ich selbe finde den recht schick, sollte auf einen Corsa mit heller Lackierung (Rot, Gelb, Weiß etc) super wirken, dezent und nicht zu prollig ;)

CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

• Also ich weiß nicht so recht, wenn man sich das Bild vom nahen anschaut, müsste man ja die Stoßstange unterhalb zerschneiden, weil das ja nach innen geht. Vielleicht weiß jemand anderes genaueres. Ich bin der Meinung das ist ein gesamter Heckansatz, dem dann der Opc-line Heckansatz weichen muss.

• Ich war da und Hans mir angeschaut. Es war ein kompletter Satz. Ich meinte ich will aber nur den diffusor. Jetzt will er das so hinbekommen, dass ich nur den diffusor bekomme. Sah ganz gut aus aber zu sehr nach Plastik müsste dementsprechend lackiert werden in schwarz . Ich habe mich hier im Forum durchgekämpft der genau den diffusor dran hatte an seiner Opc line sah richtig gut Haus leider war er seit einem jahr Nicht mehr aktiv im Forum

• Mm concepts in Hagen. Den schmalen finde ich Total hässlich. Wenn er ihn mir macht so wie ich es will, werde ich ihn kaufen. Das sieht richtig gut aus an der Opc line aus auch weil ich finde dass dort etwas fehlt. In Verbindung mit einem Duplex sieht es noch besser aus. Dafür Müsste man ein zweites Loch selber machen...

Ich habe gerade das gefunden http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=111454275448 würde bestimmt super mit dem Duplex von Fox nre Edition Aussehen.
    Leider für mich persönlich zu teuer der umbau.. Oder bekommt man den Fox am seine originalen Pott dran? Mit Auspuff kenn ich mich überhaupt nicht aus Sorry :/

Hier wäre der Fox für 1.2 L http://www.premiumparts24.com/…-typ-16-rechts/links.html

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und was ist mit dem, da ist auch eine Duplex drunter?!Heckansatz

Bei Friedrich Motorsport muss man nach dem Kauf auch sagen welchen Spoiler man drunter hat, damit die wissen welcher Endschalldämpfer auch drunter passt, wird also extra so hergestellt wie der dann auch unter dein Auto passt, also wird das bei FOX wohl auch so sein denke ich.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.