Reserverad

  • Ja, gerade mal nachgeschaut.


    Dort stehen aber nur 185er und 195er Reifen auf 14, 15 und 16" Felgen drin, so ein Notrad hat ja nur eine Breite von etwa 105mm.

  • Hallo zusammen,


    mal ne ganz blöde Frage!!


    Kann man mit dem Reifenreperaturset auch nur mal den Reifendruck kontrollieren oder auffüllen. Also ich meine die Reifen des eigenen Autos rundherum?


    Dann könnte man ja auch mal die Luftmatraze beim Camping oder ähnliches damit aufpumpen!!


    Demnach wäre ich ja auch eher für das Rep.Set.

  • der kompressor zerstört sich nicht nach einmaligen gebrauch ;) von dem her,, kannst du ihn ruhig benutzen ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ist das eigentlich normal das ich gar keine Reserveradmulde habe?


    Ich habe das Pannenset, und da wo normalerweise eine Mulde sein sollte ist nur ein ebenes Blech mit eingestanzten Opelzeichen.


    Ist ein 08'er GSi, erinnert mich ein wenig an die berühmte 1000er Reihe des Kadett-C GT/E... :D

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hast du FlexFix ?!
    Das braucht nämlich den Platz für die Schublade da unten.
    Bzw. beim OPC entsprechend, zentral angeordnete Endtopf-Anlage.


    Flex-Fix (ist doch der Fahrradträger?) hab ich nicht, und ein GSi Endtopf hängt drunter.

  • wir überlegen mal, wieviel bar du mit dem mund in ne luftmatraze bekommst ;) und wieviel in den reifen geht..
    der schlauch wird kurz sein,, dafür wird das kabel für den zigarettenanzünder lang genug sein, dass du die luma vor deinem auto aufpumpen kannst

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S