So hab ihn jetzt endlich seit zwei tagen drin :clap:
Aber bilder sagen mehr als tausend worte
Vauxhall
-
-
Und wieso nicht in Deinen Vorstellungsthreat reingepinselt ?!?
Und wieder ein OPCpasst doch besser zur Übersicht und dem weiteren werden...(!)
-
Weil ich die bilder vor ner stunde gemacht habe. Alles auf einmal geht doch nicht
Mache ich Aber noch -
Hallo!! Wollten wir auch machen, aber:
Stört es dich nicht im Grill jetzt Dreiecke zu haben wähend din der Schürze noch die Waben sind oder hast du die mit ausgetauscht??
Gruß StephanS -
Das Wabengitter bleibt doch im Grill, nur die lackierte Blende wird ausgetauscht. Wie war die Montage? Einfach alte Blende ab und neue dran?
-
Das Dreieckgitter bleibt im Grill passt also noch zu unten.
Man muß (nur) die lackierte Blende ausgetauscht. Wie die Montage war? Komplette stoßstange runter und vorsichtig alles klips Lösen.
Neues teil drauf fertig. Hat mal eben trotz hebebühne ne stunde gedauert. :bla:
Bei anderen autos braucht man nicht mal 5 minuten :wb:
Naja jetzt ist drin und alles ist gut :zzz: -
Tja,
wenn dieser threat halt doch weitergeführt wird (seufz)...Das Vauxhall-Logo erfährt ein Lifting, wohl mit der Insignia-Einführung ja auch bei Opel (Schriftzug auf dem Ring http://www.km77.com/00/opel/proto/gtc2007/gra/15.asp)....
-
-
Duchmesser muß ich erst noch genau messen geht grade nur nicht.
Ist Aber soweit ich das jetzt sagen kann so groß wie der Opel Blitz.
Im schwarzen Plastik teil sind löcher drin zum reinstecken. Wird normalerweise nicht geklept. (Hab ich aber zur sicherheit trotzdem gemacht)
hier nen bild vieleicht hilft dir das ja auch weiterAch hier noch die Teile Nummern die auf der Rechnung von
OPC-Nienhaus waren# 93191011 *1400441* VX Blende grundiert
# 93185641 *1324043* Vauxhall Logo vorn
# 93191016 *1324625* Halter für VX Logo DBei den mit # gekennzeichneten Teilen handelt es sich um Original OPEL-Teile.
Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
-
Danke, hilft wirklich weiter.