Auspuffanlage 1.4T/1.6T

• Hallo,

kann mir jemand die Anschlussmaße(Ab Kat) und Rohrdurchmesser vom 1.6 Turbo nennen? Müsste ja egal sein ob GSI oder OPC, also von den Maßen, das eine OPC anlage nicht beim GSI verbaut werden kann aufgrund der Reserveradmulde, sollte uns allen klar sein :klatschen:

Bin für meinen 1.4 Turbo Teile (Abgasanlage, ggf 200 Zeller) am suchen, bisher nur auf FMS gestoßen. Ich frage mich halt ob die vom 1.6T auf den 1.4T passt, da auch der 1.4T einen größeren Rohrdurchmesser hat (Klar, auch ein Turbo ;) ).

Konnte leider über Google etc nichts finden.

Vielen dank euch schonmal im vorraus!

CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

• Zitat

Original von BastiCT
    Müsste ja egal sein ob GSI oder OPC, also von den Maßen, das eine OPC anlage nicht beim GSI verbaut werden kann aufgrund der !

Nur um das richtig zu stellen, die Anlage vom GSI und OPC sind im Grund gleich, da der Unterbau der Wagen identisch ist.
    Logischerweise hat der OPC Mittelausgang und der GSI Linksausgang, ansonsten der selbe Aufbau!

• Zitat

Original von lif

Nur um das richtig zu stellen, die Anlage vom GSI und OPC sind im Grund gleich, da der Unterbau der Wagen identisch ist.
    Logischerweise hat der OPC Mittelausgang und der GSI Linksausgang, ansonsten der selbe Aufbau!

Genau das meinte ich :)

CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

• Ein Bild von der Bodengruppe wäre da evlt. auch hilfreich.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ne die downpipe vom 1.6 passt nicht, der Anschluss vorne unter dem 1.kat ist ganz anders.

Gruß
    Patrick

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Ok, das ist natürlich Mist :wb:

Aber hab dennoch Alternativen gefunden :klatschen:

BBK in Zülpich fertigt sowas aufs Maß an, legale Dinge werden auch vor Ort eingetragen.

Und: Vauxhall Corsa Black Edition... Unsere britischen Brüder haben einiges im Petto, scheinbar führt der Name zu besseren Verkaufszahlen als hier in Deutschland :D

(Black Edition war gemeint, nicht Vauxhall ;) )

CORSA D 1.4 Turbo

Einmal editiert, zuletzt von BastiCT ()