Würdet ihr mir "empfehlen" den Auspuff auszubrennen, wenn ich es gerne lauter hätte?
Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Duplex ESD von Rieger + Flowmaster Kit sind die einzigen veränderten Dinge.
Downpipe + Flowmaster 1.4 90ps
-
-
Einfach mal den MSD tauschen. Bevor du irgendwas ausbrennst kannst dir gleich ne Atrappe kaufen. Legal ist beides nicht, aber so erzeugst du wenigstens keinen Schrott-Auspuff.
-
Ja sowas wurde mir auch schon gesagt.
Habe allerdings trotz gründlicher Suche keine MSD-Attrappe für den Corsa D gefunden.
Weißt du wo ich so nen ding finde? -
Von Friedrich Motorsport gibts eine Attrappe im Gruppe A Durchmesser, also 63,5mm... welchen Durchmesser hat denn der Rieger Schalldämpfer?
-
frag mal beim FMS an, die haben die attrappe allerdings weis ich nicht, ob das 1 zu 1 passt mit deiner duplex, ggf. mal vorher rieger fragen ob die nicht auch sowas haben.
Sonst fällt mir BBK ein, aber denke mal das ist ein zu weiter weg, die braten dir vor ort was zusammen, alles natürlich vom feinsten
-
Uff, müsste ich nachmessen. Muss man den Durchmesser des ESD's denn dafür wissen?
Hast du nen Link zu der MSD-Attrappe von Friedrich? Habe nur welche für Corsa B etc. gefunden. -
http://www.fms-tuning.de/produ…halldaempferattrappe.html
Gruppe A hat einen durchmesser von 63,5mm
also die Sache ist natürlich die lange vom jetzigen Mittelschalldämpfer, also von anschluss zum ESD, da die Hersteller vom ESD unterschiedlich weit raus Richtung MSD gehen, hoffe hab mich nicht falsch ausgedrückt^^
Also die von FMS sind top, kümmern sich sehr schnell auch um sowas und sind flexibel