servus aus wien

• hallo leute,

nachdem ich jetzt schon seit einem jahr eigentümer eines blauen corsa OPC bin, denk ich reif für eine registrierung zu sein :).
    komm aus wien und lies schon längere zeit im forum mit.

zu meinem auto:
    18" felgen. werd aber auf 17" umsteigen. leistungssteigerung ist geplant. bin aber noch unschlüssig was ich genau machen soll

grüsse aus wien

• Hi,

dann heiße ich Dich mal Herzlich Willkommen ;)

Warum Willst Du denn wieder auf 17" Umsteigen??

VLG

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• komm aus dem 13.bez. es gibt hier in der nähe aber noch einen 2. blauen opc.

bin jetzt einen opc mit den 17" gefahren und der war wesentlich agiler als meiner mit den 18". da mir die optik nicht sooo wichtig ist, werd ich umstecken. meine 18" orig. opc felgen wären dann auch käuflich zu erwerben ;)

autovorstellung mit bildern folgt noch...

grüsse

Einmal editiert, zuletzt von floritos ()

• Jööö, wieder ein Österreicher mehr im Forum! *freu*
    Herzlich willkommen!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Herzlich Willkommen. Langam werden wir mehr, wenn auch etwas verstreut. Zumindest eine/r pro Bundesland sollt es schon sein.

• na da gibts ja wirklich den einen oder anderen "ösi" :clap:.

ist auch ein OPC aus unserem ländle registriert?

grüsse

• ich glaube schon, hab allerdings den User-Namen vergessen!?

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Wirf mal eine Klick auf unsere Karte

Aber meines Wissens nach haben wir nur noch einen schweizer OPC im Forum - uner DomeOPC :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa OPC unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nummer 363 hier bei uns.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo