Fahrradträger für Corsa OPC

• Das keiner auf die idee kommt ihn zu töten weil er fahrräder mit einem opc transportieren will. :D

das mit dem heckträger wolllte ich auch machen.. aber selbst mit dem kleinen spoiler funktioniert das nicht..

Ich mache das auch mit den orginal opel dachträgern.. klappt wunderbar..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

• :P

Ich hab leider nur den Corsa und er ist auch mein Alltagsauto.

Corsa B X12XE, 48 kW -> Corsa D Z16LER, 141 kW

• An den Spoiler vom OPC hatte ich garnicht gedacht.... :wb:
    Es gibt aber auch einen Träger fürs Dach wo die Räder liegen.....

• Es gab hier mal eine zeit da wurde der corsa sogar sportwagen genannt und jeder der das beschmutzt hat wurde zurrechtgewiesen.

Beschmutzen im sinne von nach spritverbrauch fragen, Fahrräder transportieren oder gar einen kindersitz einbauen wollen.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Ich fahre meinen mit 12-13l/100km und es ist mir egal. Das Fahrrad muss ich trotzdem von A nach B bringen. :D

Corsa B X12XE, 48 kW -> Corsa D Z16LER, 141 kW

• Schickes Demo lif :wink:
    Ich bin auch mal Downhill gefahren, mein Demo 7 in Silber mit Fox 40 steht noch im Keller, sagt dir ja bestimmt was. :P

Das Thema hier ist super, da ich schon länger überlege wie ich mit meinem Rad mal zum Bikepark komme, da ich das Rad schlecht oder nur mit recht viel Aufwand in den OPC bekomme.. einer der Gründe warum ich mich schon über ein Jahr nicht mehr richtig einen Berg herabgestürzt habe
    ..

Gruß
    Jac

Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:

Nr. 2118