op com empfelung
-
-
Für Sparfüchse gibts die auch immer wieder mal Gebraucht, mann muss nur die Augen aufhalten. Die werden ja schließlich nicht schlecht mit dem Alter, gibt ja stets Updates...
(Gebraucht Marktpreis etwa 200-250 €) -
kann ich hiermit mein radio ver und entheiraten?
http://www.amazon.de/OP-COM-Diagnostic-Scanner-Reader-Schwarz/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo das ist ein China Nachbau da kannst du viel kaputt machen am besten original.
-
Zitat
das ist ein China Nachbau da kannst du viel kaputt machen
Auch mit der original Software ist es kein Problem etwas "kaputt" zu machen denn die ist alles andere als leicht verständlich. -
Zitat
Original von Haribo
Auch mit der original Software ist es kein Problem etwas "kaputt" zu machen denn die ist alles andere als leicht verständlich.wieso denn? Wo hängst du denn, ich kann dir ggf. weiterhelfen?
-
Ich habe kein Problem, menni möchte ein OP-Com kaufen und weiß nicht was er kaufen soll, original oder Clone.
Ich finde die Software etwas unübersichtlich, das fängt mit der Motoröllebensdauer an, da klickt man drauf und es passiert nichts, jedenfalls nicht sichtbares wie "Die Lebensdauer wurde zurückgestellt"
Und erst in der letzten Version wurde der 1.3 Diesel Motor ADTE (Corsa-D A13DTE Messblöcke aufgenommen.)aufgenommen obwohl er seit 2010 gebaut wird
-
Hallo
Hat jemand von euch eine deutsche Software für das China clone?
-
Google sollte dieses Problem doch lösen können..
-
Zitat
Original von Haribo
Google sollte dieses Problem doch lösen können..Oh wie sinnvoller Beitrag, da merkt man wieder mal wie beschi... Das Forum in letzter Zeit geworden ist