Danke, die Seiten von EDS, Klasen, Dbilas und HG sind wohl die am meist besuchten Seiten von mir in den letzten Tagen
Ich habe auch schon bei Wössner direkt angefragt, allerdings nur eine unbefriedigende Antwort erhalten.
Ich denke Kolben und Pleuel werde ich bei EDS bestellen, dazu die ARP2000 Schrauben. Benzinpumpe bei Klasen, Lader bei Dbilas. Auspuffanlage von Blüthner Automotive, der Rest ist mir aber noch ziemlich unklar wo ich was bestelle. Morgen setze ich mich erstmal mit Blüthner zusammen und dann wird entschieden was genau gemacht wird. Er hat da natürlich auch Händler/Hersteller mit denen er zusammenarbeitet.
Weiß eig. jmd wie's mit der Bremsanlage aussieht? Ist die ausreichend oder muss da auch getauscht werden? An meinem GT hatte ich eine K-Sport 8-Kolben Anlage. Das war aber eher Anker werfen denn bremsen
Antriebswellen denke ich sollten reichen, zuviel Leistung verraucht einfach an der VA
Ich fahre nicht mehr geklebte Strecken, von daher bin ich da zuversichtlich. Fahrwerk kommt wohl von KW, damit habe ich bisher immer nur die besten Erfahrungen gemacht
Der Rest wird sich zeigen, mal sehen welche Ideen die Zeit bringt
Vielen Dank nochmal,
Gruß Rik