Ich brauche hinten meine Scheibenbremse und Bremsbeläge neu. Finde aber im Internet irgendwie nur für vorne Scheibenbremse. Wollte mir aber keine originalen zulegen, weil ich die zu teuer finde. Welche Marke würdet ihr mit raten ? ATE ?
MFG Dominik
Ich brauche hinten meine Scheibenbremse und Bremsbeläge neu. Finde aber im Internet irgendwie nur für vorne Scheibenbremse. Wollte mir aber keine originalen zulegen, weil ich die zu teuer finde. Welche Marke würdet ihr mit raten ? ATE ?
MFG Dominik
Die Übersicht bzw Veranschaulichung ist super
Ich leg mir für meinen GSi jetzt auch folgendes zu:
VA - Brembo Max mit ATE Ceramic
HA - ATE mit ATE Ceramic
Schauen wir mal wie das wird
ZitatAlles anzeigenOriginal von NuEra
Die Übersicht bzw Veranschaulichung ist super
Ich leg mir für meinen GSi jetzt auch folgendes zu:
VA - Brembo Max mit ATE Ceramic
HA - ATE mit ATE Ceramic
Schauen wir mal wie das wird
Seit wann gibt es denn von ATE die Ceramic Bremsbeläge für die Hinterachse?
Seit wann kann ich dir nicht sagen
Aber soweit ich mich nicht verkuckt habe, gibts die. Kann natürlich gern nochmal nachfragen, aber so wurde es mir gesagt
ZitatOriginal von NuEra
Seit wann kann ich dir nicht sagen
Aber soweit ich mich nicht verkuckt habe, gibts die. Kann natürlich gern nochmal nachfragen, aber so wurde es mir gesagt
Kannst gerne mal einen Link schicken, wenn du die für die Hinterachse findest, weil ich keine bislang gefunden habe
laut ate webkatalog gibts keine ceramic beläge für die ha am gsi/opc
was kann einer für beläge empfehlen mit weniger bremsenstaub an der ha?
ZitatOriginal von opcII
laut ate webkatalog gibts keine ceramic beläge für die ha am gsi/opc
was kann einer für beläge empfehlen mit weniger bremsenstaub an der ha?
Weniger Bremsstaub haben EBC Redstuff. Würde ich dir aber nicht Empfehlen
für die ha hab ich jetzt bei jurid einen ceramic belag gefunden, nennt sich jurid white
den werd iich mir im herbst mal bestellen, dann werden die scheiben+beläge bei meinem 1,6 turbo das 1x hinten gewechselt
http://www.ebay.de/itm/Bremsbe…00295?hash=item259d8f3da7
Hersteller: JURID
Index : 573089JC
Herstellernummern:
573089JC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die nr. von jurid lautet: : 573166JC
und nicht wie oben gepostet
ich hab aber nun schon textar scheiben und beläge für die ha bestellt
aber für die jenigen die für hinten auch ceramik beläge möchten, gibts wohl lt. aussage von jurid nächstes jahr welche
"Guten Tag Herr XXX,
leider ist der Artikelstatus im Katalog nicht korrekt, dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit im ersten Quartal 2016. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße"