Ich hab mit dem neuen Pipercross bis jetzt keine Probleme. Er war auch noch nie so dreckig und ohne Flecken.
2 defekte LMM in 8 Wochen!?
-
-
Das da oben auf den Bildern ist aber definitiv nicht die neue Pipercross Generation.
-
Das ist die Variante, die ich erhalten habe, nachdem mein erster Filter ähnlich aussahen.
Davon ab läuft das Auto aktuell deutlich harmonischer und ruhiger als vorher.
Keinerlei Ladedruckschwankungen und saubere Beschleunigung. -
War bei mir das Gleiche, nachdem ich den zweiten auch reklamiert hatte kam nach einiger Wartezeit die wirklich überarbeitete Version an und hält jetzt seit Dezember 2012.
Wirklich ärgerlich, dass dich der fehlerhafte Filter noch so viel Geld gekostet hat. -
ich habe nach euren Aussagen auch mal meinen Filter angeschaut.
Er hat keine sichtbaren Schäden, aber scheint nicht so genau zu passen.Hab auch erstmal den "Originalen" wieder eingebaut.
-
In den höchsten Tönen wurden die von einigen Tunern gelobt weil sie die verkaufen wollen ....
Selten so einen Schrott gesehen. -
Wahnsinn, da muss ich ja glatt bei meinem Pipercross auch nachschauen...
Im Astra H hatte ich au einen drin, der hat nicht mal ansatzweise so ausgesehen wie vom Lif, obwohl meiner über 80.000 km drin war...
Wenn meiner jetzt nach 3 Monaten au so aussieht dann kommt er weg...
Gruß Patrick
-
Wollte mal eben ein kleines Feedback geben.
Bin seit Samstag gut 200km gefahren und das so ziemlich in allen Zyklen. Also von 60 Tempomat bis 240 Autobahn, Vollgas, halbgas und Landstraßengedudel.
NIE WIEDER PIPERCROSS.
Ohne Witz... Das Auto fährt sich jetzt soooo schön harmonisch und gleichmäßig.
Es mag auch daran liegen, dass die KW-Entlüftung tot ist, aber ich glaube das macht zum Großteil der Filter.
Hatte in der Vergangenheit öfter mal LD-Schwankungen bis gut 1.8bar OB.
Jetzt sind es die programmierten 1.57bar OB und 1.2bar DD und das IMMER!!!! -
Wie kann das sein? Der Pipercross hat doch nen höheren Luftdurchsatz.
-
Pipercross hat schon Variante 4 davon.
Wenn du anrufst und dazu Bild dieses Filter schickst , bekommst du dein Geld wieder.