Hallo an alle

• Hallo an alle,
    hab mich heute auch mal hier angemeldet.
    Fahren zwar z.Zt. noch nen Astra G DTi, aber der nächste wird definitiv ein Corsa... Steht nur noch nicht 100 % fest wie er aussehen soll aber gewisse Vorstellungen gibt es schon:

Sport Ausstattung, Diesel, 3 Türer, Flex Fix, silber

Würd mich freuen wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen würde...
    Viele Grüße vom Bodensee
    Der-Fuchs

• Herzlich Willkommen hier im Forum, freut mich zu hören das Du dir nen Corsa zulegen möchtest und deine Vostellungen hören sich auch schon ganz gut an. :]

Hast schon einen bestimmten Motor im Auge? (75, 90 oder 125PS) :auto:

Gruß

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Danke danke...

Motorfrage ist noch nicht geklärt, Entscheidung fällt zwischen 90 PS und 125 PS... Den 75 PS gibt es ja nicht als "Sport" und außerdem wäre der doch etwas schwach... :(

Der FOH hat z Zt keinen CDTi da, darum verzögert sich die Probefahrt noch ein bißchen. Aber hab schon im Thread "Motor" angefragt...

Gruß vom Bodensee nach Sachsen

• Willkommen und viel Erfolg beim Entscheiden :auto:

Silber , Sport und Diesel ist schon mal ne gute Wahl ;)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()