Neue Led Rückleuchten gesichtet

• Ich find die Dinger auch hässlich.

Sind halt für Leute, die einfach nur wollen, das ihr Corsa halt anders aussieht.

Aber schön anders, sieht anders aus. ;)

Gruß,
    Frank

• Hat die jemand schon im Auto und kann was zur Qualität sagen und zur Helligkeit??

Ist mal was anderes aber ganz gefallen tun mir se auch nicht.
    Sollen mal so schöne Schwarze voll LED Leuchten machen die auch gut aussehen!!

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• ich werd nächste Woche mal zum ansässigen tuner fahren, der hat die wohl im Programm, aber selbst noch keine bilder am wagen...vielleicht macht er nen Shooting mit mir...dann würde ich die bilder natürlich posten

• Es sei anzumerken, dass es keine pure LED Rückleuchte ist. Der Rückfahrscheinwerfer ist aus mir unerklärlichen Gründen Halogen :D

Vermutlich damit es "besser" aussieht. Leider reicht das bei den Dingern nicht. Die Rückleuchten sind extrem hässlich. Dennoch wäre es nicht unerheblich, sich das ganze mal an einem Auto anzusehen, weil solche Produktfotos meistens etwas anderes als die Realität darstellen. Aber nun gut :)

Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

• Naja kommt aufs heck an. Wir haben die seit 2 wochen dran. Und es passt

Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn

Böser Corsa