Frage wegen Frontspoiler??

• Jep, der Meinung bin ich auch. Sieht auf den Fotos nicht sauber geklebt aus. Normal sollte die Fuge mit dem Kleber geschlossen werden (nicht sichtbar) und auf keinen Fall so rausquellen.

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• mh, das sieht da nur so aus. hab es ja extra extremst na dran gehalten und auch von oben rein fotografiert....
    hab die bilder mit dem handy gemacht, daher ist die qualität nicht ganz so gut...
    hier nochmal andere...
    aber wie gesagt man sieht nur den abschluss oben mit dem schwarzen und das es jetzt press dran sitzt.
    Erstes Bild von d. Fahrerseite
    zweites beifahrer
    drittes ebenfalls
    viertes nochmal von vorne

grüße :auto:

• tust halt bei Gelegenheit den FOH noch mal zeigen das noch ein wenig nacharbeiten tut.

Optisch sieht es halt durch den hellen Lack doch nicht so toll aus ;)

P.S " bei Gelegenheit mal Postfach leer machen damit Antworten kann ;) "

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Also so schaut das schon ganz anders aus! :clap:
    Die eine Stelle kann man ja nochmal nacharbeiten lassen. Aber sonst schaut das echt gut aus.

Hattest du die ersten Fotos im Makromodus gemacht oder was? :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• makromodus... ?(
    ja ich hatte halt hinten die xenon lampe am handy an und bin gaaaaanz nah rangegangen, deswegen sah des so komisch aus...
    aber jetzt ist alles wieder i.O. :clap:
    Wie gesagt hab es mit der handykamera gemacht und eben die auch, aber die sahen trotzdem besser aus als die anderen, ich weiß *schäm* :tongue:

• Hallo,

hab grade den Frontspoiler von Steinmetz bestellt somit wäre der Umbau fast komplett bis auf die Auspuffanlage !

Bilder folgen sobald alles fertig ist alles in Magmarot.

Gruss
    Corsales

• Wir freuen uns schon auf die Bilder :top:

Wo hast'en bestellt?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo,

Eins verstehe ich nicht wieso ist bei Steinmetz ein Teilegutachten nach 19/3 anbauabnahme dabei und bei Irmscher eine ABE trotz gleicher Befestigungsmethode ?

Ich bin mal gespannt ob das hällt wenn da nur der Rand geklebt wird !

Gruss
    Corsales