Ähy...der OPC hat garkeene (von Sissi)...
Frage wegen Frontspoiler??
-
-
Doch der OPC hat ab Werk Silberne, ich denk mal die von Sissi sind schwarz gelackt, was net mal übel aussieht
-
-
Daher bringt das z.B. passenderweise eher hier unter...
Blende Nebelscheinwerfer OPC -
Guten Morgen ihr Lieben,
also hier eine Aktualisierung der Ereignisse von gestern.
Wie ich ja gesagt hatte, war meine Mutti gestern da. Sie ist grad morgens hin so gegen 9, um ca. halb 12 war sie wieder daheim..
Der Meister in der Werkstatt hat gesagt es wäre richtig gewesen dahin zukommen, weil sonst wenn es regnet und auch wieder friert das Eis sich da hinter absetzt und noch mehr wegdrückt...So lange wie die da rum gewerkelt haben, hat meine Mutti da gewartet. Gerade sollte sie von einer Kundenservicefrau nach hause gefahren werden da stand er dann wohl fertig und sie konnte wieder mit dem Corsi heim fahren... Der Meister sagte, dass es jetzt hält und sie es so nah angeklebt haben wie im nachhinein möglich. Sollte es doch aus irgendwelchen Gründen nochmals abgehen, also sich so kleine Kluften bilden, dann sollte ich nochmals kommen und dann wird das ganze Teil nochmals runter gemacht und neu dran gebabbt. Dann bleibt er aber auf jeden Fall den ganzen Tag, wegen der Aushärtung..
Sooo.... dann kam ich gestern ganz gespannt von der ARbeit nach hause und es ist so wie auf der anderen Seite(Fahrerseite) :jump:
Jippi!!!
Hoffe nur, dass es jetzt auch bombenfest hält und ich net wieder hin muss...
Übrigens: Das was die jetzt Als Kleber genommen haben war richtig schwarz, sah bissl aus wie Teer
Auf jeden Fall ist an der Stelle jetzt kein Loch mehr und es sitzt so wie auf der anderen Seite... Da haben sie übrigens wohl auch nochmal oben nach geklebt, hab ich aufgrund der schwarzen Masse gesehen die vorher net da war..
:clap:
Werde nachher wenn ich Feierabend hab mal paar Bilder schießen und hier einstellen , damit ihr auch mal gucken könnt...hatte gestern leider keine Zeit mehr dazu, war einfach nur froh, dass es jetzt wieder dran fest ist...
Jetzt sitzt eig. alles so wie es soll... :clap:
*däumchen drücken das es jetzt hält*
ist dieser schwarze Kleber oder was des ist , dieser PU - Kleber??? -
schön Neelie, das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde und hoffe, das jetzt alle Teile richtig halten werden
-
@ Neelie
Yes, Madame, das ist der PU-Kleber!
Gibt`s aber auch in weiß.
-
Sorry Neelie
-
-
Neelie, kannst du mal etwas größere Fotos machen? Also einen größeren Ausschnitt fotografieren und wenn möglich mit ner höheren Auflösung.
Weil ehrlich gesagt schaut das in meinen Augen jetzt aus wie hingehudelt.
Den Kleber sollte man eigentlich von oben nicht sehen.