bist du beim dosch mit dem oder gehst wo anders hin
Mahlzeit aus dem Main-Tauber-Kreis
-
-
Jepp,
ich gehe zum Dosch. Erstaunlich freundliches Team und gute Preise, wenn man verhandeln kann.
Hatte den Corsa auch bei denen gekauft, nachdem die den besten Preis im Umkreis von 40 km angeboten haben.Bist du etwa auch bei denen Kunde?
-
ja genau einmal im jahr halt zum kundendienst mehr fällt ja so net wirklich an
-
Wie lange bist du denn jetzt schon bei denen Kunde?
Bist du zufrieden, oder gab es öfters mal Probleme? (Schrauben vergessen anzuziehen o.ä.)
Und wie schauts mit den Preisen im allgemeinen aus?Ich bin bisher für Inspektionen immer noch Kunde bei ATU. Die sind hier nur ein Steinwurf entfernt und günstig. Leider haben die aber den Nachteil, dass die gerne mal etwas schludern und man sich als Kunde wie bei einer Massenabfertigung fühlt.
Da bis jetzt beim Dosch alles gut geklappt hat (freundlich, kompetent), überlege ich mir, die Inspektionen in Zukunft auch bei denen machen zu lassen. Ist für mich dann leider mit mehr Aufwand verbunden. Deshalb interessiert es mich, ob man denen Blind vertrauen kann (die also nicht Dinge tauschen die überhaupt nicht notwendig sind) und auch immer auf alle Kundenwünsche eingehen. Ganz wichtig natürlich auch die Preise. Was zahlst du zum Beispiel für eine Inspektion?
Berichte mal, wie zufrieden du bist.
-
das einzig negative was ich berichten kann ist der leihwagen den man bekommt falls nötig denn das is das kleinste was es gibt is halt ärgerlich wenn man opc gewohnt ist. ansonsten alles top hatte jede menge garantiesachen da gabs nie probleme
-
Die Sache mit dem Leihwagen stört mich schon wieder. Ich habe nie einen gebraucht, konnte immer nach Hause laufen.
Wenn ich mein Auto zum Dosch stelle, brauch ich aber einen Leihwagen und für (im günstigsten Fall) maximal einen halben Tag 25 € oder mehr zahlen, ist mir zu viel.Aber ok, dann werde ich die zumindest beim ersten mal ranlassen. Die 30tkm Insp. dauert ja nicht lang, ist eh fast nur Ölwechsel und dafür brauch ich auch noch keinen Leihwagen. Und danach muss ich mal schauen was ich zahlen soll und wie gut die Arbeit erledigt wurde.