Hallo an alle

• Hab mich heute auch mal hier angemeldet. Hab zwar meinen neuen Corsa noch nicht (bestellt 06.03.08) aber es dauert ja nicht mehr alzu lange. Er soll in der 17KW bei meinem Händler sein. *freu*
    Hoffe es bleibt auch dabei.

Ich bekomme den Corsa Innovation 1.2 80PS in Saphirschwarz.
    Hab natürlich noch ein paar extras dazu genommen. Bilder usw. mache ich natürlich wenn ich ihn bekomme.

Habe im moment noch nen B Corsa. Ist auch ein geiles Auto aber ich freu mich riesig auf den neuen.

So dann noch ein Hallo an alle hier.

• Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wünsche Dir eine angenehme Wartezeit und viel Spaß hier im Forum :auto:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• hallo...hab auch den 1,2er mit 80ps,ist ein geiles auto...viel spass hier im forum und mit deinem corsa..

• Na da schließ ich mich doch gleich mit an und wünsche Dir ebenso viel Spass hier und heiße dich herzlich Willkommen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns und später mit Corsa :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Willkommen und viel Spass :clap: :jump: :clap: :jump:

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen