Nr.361 Ruhrpott OPC

• moin!

ich fahre seit kurzem einen neuen Corsa OPC in schwarz.
    Bin bis jetzt ganz zufrieden und überlege die OZ Ultraleggera in 18 Zoll mit 215-35-18 Hankook RS2 zu kaufen.
    Hat jemand diese Felgen bereits montiert?

• erst mal Willkommen und viel Spaß mit OPC :clap:

hier wurde schon mal drüber geschrieben wegen Felgen :

opc+o.z.ultraleggera

also mit reneblue in Verbindung setzen

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Ja solltest dich mal mit reneblue in verbindung setzen ich hab es mir aber auch anders überlegt als in dem link fahre auch 18" aber von Team Dynamics aus england sind nur unwesentlich schwerer als die o.z. aber ein bißchen günstiger.Und die gibt es im Lochkries da braucht man keine Versatzschrauben.

Hier mal nen Link
    http://www.teamdynamics.de/pro….php?auswahl=prorace12ant

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS