Hallo,
jetzt muss ich mich mal an euch wenden, vielleicht hat ja jemand von euch bereits auch Erfahrung mit so einer Nano-Versiegelung gemacht.
Also ich war vor kurzem in einer Lackiererei weil ich einen Mini Kratzer an der Fahrertür hatte wollte wissen was mich der kostet man hat ihn zwar kaum gesehen aber ihr wisst ja wie es ist man weiß da ist einer und bildet sich zumindest ein jeder würde ihn sofort sehen....! Naja und dort wurde mir angeboten, ich könne das Auto auch bei denen Nano-Versiegeln lassen....würde mich insgesamt 150 EUR kosten und der kleine Kratzer würde auch gleich rauspoliert werden. Mir wurde ein Prospekt mitgegeben auf dem folgendes stand:
SONAX - NANO LACK PROTECT - bis zu 12 Monate Langzeitschutz
- Dauerhafter Hochglanz
- Frische Farben
- Maximaler Schutz
- weniger Pflegeaufwand
ich habe mich also dazu hinreißen lassen, dachte es ist ein neues Auto (halbes Jahr alt), da gönne ich mir das mal.
Nun wo es versiegelt ist bin ich aber eher enttäuscht. SO hatte ich mir das nicht vorgestellt.....es hatte ein paar Tage nicht geregnet also weil ichs ausprobieren wollte habe ich ein glas wasser geholt und es einfach mal über die Motorhaube laufen lassen, sah auch cool aus wie das abgeperlt ist und sich dann so lauter Wasserperlen gebildet hatten.....einige Stunden später kam ich zum Auto und musste diese gräßlichen Wasserflecken mit weißem Rand sehen....dann dachte ich ok vielleicht ists nicht ganz sauber gewesen, am nächsten Tag bin ich in einer Waschstraße und habe das Auto mit einem Hochdruckreiniger gewaschen weil das soll ja angeblich reichen....kurz nach der Wäsche war das Auto wieder voll mit wasserperlen bin dann gleich in kurzes Stück gefahren und was war? WIEDER WASSERFLECKEN....was soll daran bitte Hochglanz sein???
Habt ihr ähnliches erlebt???
Was soll ich nun tun....bin total enttäuscht....! Der Herr von der Lakiererei meinte es gäbe keine Nachteile...
oder mache ich was falsch? wüsste zwar nicht was...aber wer weiß...
Gruß Jessie