Nr.357 Rallye- Corsa

• sehr schick , Irmscher Spoiler und Rallye Streifen , Willkommen in den 80er ;)

Dateien

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Hei was damals gut war ist heute modern 8)

Doch ich bin stolz noch keinen zweiten mit diesem Design gesehen zu haben. Wird ich auch nicht. Eine Lackierfirma hat mir dies auf Wunsch gefertigt und da es ein freund ist machen sie keine 2te version davon

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• fehlt nur noch die typische Irmscher Haube aus den 80er , die war einfach nur geil :]

Dateien

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Nein sie machen beides. Es ist mit Folien aber sie sind bei mir zu Hause bekannt dafür das Ihre autos Unikate sind. Jedes auto wird induviduell designt

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Ja aber aussen passiert nicht mehr viel. nur noch die Auspuffanlage. Innen suche ich noch nach Ideen und Möglichkeiten mein Auto zu stylen

Ralley Corsa

• Das letzte Bild für euch :clap:

Dateien

Ralley Corsa

• Hallo Rally-Corsa! Dein D hat hier bei uns die Nummer 357! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Corsa! :]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Echt ne super Idee mit dem Rally-Design aus den 80ern.
    Mal was erfrischend anderes.
    Respekt.
    Gefällt mir gut!
    Gruß aus Hessen

Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

• Danke

Hört man gerne, ich finde die Autos und Designs aus dieser Zeit eh genial. Und ich bin ein Rallye Fan.

Mein Traum ist einmal den general Lee zu fahren 8)

oder einfach einen Hemie. :bow:

dieses Auto ist böse :evil:

Ralley Corsa