CoCo´s Corsa

• Moin. Sieht echt gut aus dein Corsa und bisher recht selten deine Color Wave Edition. :top:
    Ich hätte da ganz spontan einen Vorschlag für eine Veränderung die wunderbar passen würde. Und zwar den Schalthebel vom Opel Adam in rot. Kostet nicht so viel und macht eine Menge her. ;)

• Hallo ihr lieben..

Seit ein paar Tagen schau ich jetzt immer wieder nach Tagfahrlicht zum nachrüsten. Am liebsten währe mir das TFL beim Abblendlicht und meine Nebelscheiner behalten. Auch spricht mich das Optisch nicht an, wenn das TFL da unten hängt. Aber die Preise hauen mich echt um 8o...
    +/- 300€ find ich iwi etwas häftig.
    Habt ihr wirklich so viel bezahlt??

Weis leider auch nich was ich von den günstigen alternativen zu neuen Scheinwerfer halten soll. Günstig muss ja nich unbedingt schlecht sein :P.
    Hat jemand von euch sowas verbaut (LED-Band, -Leisten, oder ähnliches)? Oder hat jemand Erfahrung mit denen?

Die Dinger sind für mich auch ein großes Rätzel.. Wie werden die angebracht ?(
    http://www.ebay.de/itm/Seitron…in_77&hash=item338c013005

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG CoCo
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy, ist grenzenlos..... :tongue:

• Die aus deinem Link sind mit einem hohen Einbauaufwand verbunden. Für jede Leuchte muss gebohrt werden oder halt wo möglich von vorn angebracht werden.
    Hol dir lieber was Passendes fürs Auto. Sowas hier z.B. wäre optisch eine gute Lösung. Hab dieses TFL beim Auto meines Bruders verbaut und fand die Qualität nicht schlecht. Alles dabei was man braucht und man erhält dadurch auch die NSW.

So etwas finde ich immer besser als so eine Bastellösung. Aber auch die ist nicht verkehrt, wenn man sich beim Einbau Mühe gibt.
    Gruß Sammy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Danke für die super schnelle Antwort :).

Eigentlich wollte ich das TFL nicht da unten bei den/ in den Scheinwerfern haben.. Aber vielleicht sollte ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen :P.

LG CoCo
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy, ist grenzenlos..... :tongue: