Flex fix

• Hallo zusammen.Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon einmal bearbeitet wurde,habe dazu hier nichts gefunden.Nun zur meiner Frage.Ich habe einen corsa d Innovation mit flex fix,jetzt würde ich mir gerne ein Stoßstange vom opc anschrauben.Ist dies möglich oder muss der fahradhalter entfernt werden??wenn ja bekomme ich den ohne Probleme die Stoßstange montiert? Vielen lieben dank schonmal im Voraus Grüße dari

• Die Stoßstange muss schon runter dann kann der fahhrradträger demontiert werden sind 6 Schrauben und ein Kabel

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Danke für die schnelle Antwort.Wenn ich den fahradträger demontiert habe ist Ja an dieser ein Hohlraum.Kann der den so bleiben wenn ich die opc Stoßstange anbringe,oder gib's dafür vllt so ne Art Kasten für zb ein Reserverad ?^^

• Kann so bleiben.

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Ja weil ich keine Verwendung mehr dafür habe.Wir haben uns einen Zweitwagen gekauft und dazu n anderen fahradträger.