Hey hey...

• Hey hey ihr...

auch ich bin neu hier. Allerdings fahr ich "leider" noch keinen Corsa. Momentan muss ich mich noch mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2007) und starken 70 PS abmühen... ;-))

Allerdings bekomme ich Ende Juni einen 1.4l Sport, freu mich schon rießig drauf, is aber leider noch sooo lange...mensch, hoffentlich gibts bei meinem keine Lieferschwierigkeiten... ;(

Also ein "Hallo" an alle! ;-))

• Zitat

Original von sir_d
    Grüß dich,

du hast doch sicher den 1.3er, oder? Machen die immer noch so komische Geräusche?

mmh, kann eigentlich nichts von negativen Geräuschen berichten. War vielleicht bei den alten Modellen so. Das Auto ist wirklich super, kann man nicht meckern...der Motor läuft relativ ruhig, bei höheren Drehzahlen hört er sich etwas rauer an, aber eher sportlich...bin zufrieden, aba freu mich schon richtig auf den Corsa...

• Zitat

Original von Landvoigt
    viel spass bei uns, hast mit sicherheit keine schlechte wahl getroffen

Danke! Ja das will ich doch mal hoffen! :P

BTW: Hab unter Off-Topic mal ne Frage zum OPC Race Camp, hoffe es kann jemand weiterhelfen...thx

• Hallo , Willkommen bei uns im Forum , hoffe wir können Dir die Zeit ein wenig verkürzen bis Corsa kommt :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09