Die Fa. BMW kocht auch nur mit Wasser. Preis Leistungsverhältnis ist nicht gut. Außerdem verdienen die ihr Geld hauptsächlich mit subventionierten Dienstwagen. (Auf Kosten des Steuerzahlers. )
Umfrage: weiterhin Opel oder doch nicht.
-
-
Audi ist auch in Bayern :idee:
-
Auf jeden Fall keinen Opel mehr... da schraub ich mir lieber 4 Rollen unter nen Billy-Regal!!!
-
Expertenaussage :bow:
-
Ich hab mir wieder nen Opel geholt. Gibt selten so viel Ausstattung fürs Geld wie bei den Opelanern
-
Zitat
Original von sevotharte
Audi ist auch in Bayern :idee:
RichtigZitatGibt selten so viel Ausstattung fürs Geld wie bei den Opelanern
Mag sein, aber die optischen Nachteile, wiegen eine fehlende Sitzheizung aufNicht falsch verstehen, ich mag mein D wirklich gerne...
-
Ich dachte bei dem Satz eher mehr an meinen Astra Biturbo Mein Corsa find ich aber auch ok. Der hat auch Sitzheizung und sieht rattenscharf aus
-
Am 8.1 gib ich mein Corsa ab. Hab mich für ein Mahagonibraunen Insignia Facelift entschieden. Waren tolle Jahre mit dem Corsa, 130000km sind auf der Uhr. Jetzt geht er in andere gute Hände und hoffe ich fahre auch weiterhin sorgenfrei mit dem neuen
-
Mein Traum wäre ja ein Commodore A
Aber sollte ich eines Tages mal die Corsaschlüssel abgeben, wirds wohl eine Nummer größer -> Astra.
-
Mich interessiert eure Meinung zu einer Frage:
Wer von Euch würde als Nachfolger des Corsas :
a) Ein Opel, aber nicht Corsa
b) Ein Corsa E
c) Einen anderen Hersteller kaufen, aber zur Marke Opel loyal bleiben
oder
d) Auf gar keinen Fall mehr Opel und keine Empfehlung zum Kauf gebenIch hab gestern menen D-Corsa bei Opel in Zahlung gegeben und warte jetzt auf den Corsa E,
Bis der da ist, fahr ich nen "Leasing to go" Adam 1,4er mit 87 PS.
Also für mich kam Punkt B in Frage - Ein Corsa E.
Der neue OPC scheint wirklich ein richtig gutes Spaßauto geworden zu sein.
Natürlich nur mit dem Performance Paket :-))