1. Auto ein VW Lupo mit freundlicher Unterstützung von Vadda (den wollte ich nichtmal, sprich "nimm oder fahr Bus&Bahn" )
War allerdings ganz gut gepflegt mit Klima. Hab ihn dann noch bissl aufgepeppt mit nagelneuen Alus, sehr seltenen Modulrückleuchten von Hella und einem Doppel DIN DVD Radio.
nach ungefähr 1 Jahr ging dann das gemecker über fehlende Leistung los
nach 2 langen Jahren dann eeeendlich die Azubikohle zusammengespart und etwas mMn. "männlicheres" gekauft.
Ich stand vor der Wahl zwischen einem karg ausgestatteten BMW 116i & meinem Corsa Sport 1.4 mit Sportpaket innen+aussen inkl. unzähliger Extras.
Ehrlicherweise wollte ich als junger Mensch erst (obwohl ! Opelfan) den BMW haben weil einfach "hochwertiger, cooler, eleganter" - so dachte ich zumindest.
Letzendlich ist es aber der Corsa geworden nachdem mein Vater mir klargemacht hat was ich für das Geld kriege + der Wagen hatte noch Neuwagengeruch und die Besitzerin hatte für 600€ VOR Verkauf an mich eine Inspektion bei Opel machen lassen (versteh ich bis heute nicht - zitat "damit wir beide ein gutes Gefühl haben")
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Corsa und peile schon den nächsten Opel an :bow: zwischenzeitlich hatte ich im September nen Calibra V6 (wahnsinn!!!!) den ich aber wieder verkauft hab weil 2 Autos für mich dann doch etwas sinnlos sind
*hällt die Augen auf nach Corsa GSi & Astra Turbo*