Hallo,
bin neu im Forum und stell mich mal kurz vor. Ich heiße Dominik bin 17 Jahre alt und habe einen Corsa D Gsi mit 150 ps. Bin momentan in der Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker bei einer Opel Werkstatt.
Ansich bin ich sehr zufrieden mit meinem GSI Leider finde ich den Sportaufpuff der von Werk aus unter dem GSI sitzt, sehr schlecht. Das einzigste was man hört, ist der Motor. Von dem Aupuff hört man garnichts. Nun möchte ich mit bald einen neuen Aupuff drunter schrauben, leider habe ich aber wirklich keine ahnung welche Marke ich nehmen soll und wonach ich mich richten muss, damit der Auspuff auch richtig dran passt Am liebsten hätte ich einen Auspuff der schön laut ist und einen super Sound hat.
Nun erhoffe ich mir von euch, das Ihr mir dort weiterhelfen könnt Vielleicht habt ihr ja selber schon euren Aupuff gewechselt und könnt mich beraten
Am liebsten wäre es mir mit einem Endrohr, weil momentan hat der Auspuff ja auch ein Endrohr und die Heckschürze hat ja extra eine Ausparung für den Auspuff. Ich finde das sieht immer etwas doof aus wenn man ein Stück von der Heckschürze rausschneiden muss
MFG CorsaDominik