Guten Tag allerseits

• Hab grade meinen neuen Corsa Gsi erhalten und noch ein bissel zitterig. Erstens vor Freuden und zweitens weil ich vorher einen Peugeot 106 mit 45Ps gefahren bin, und da ja dann doch schon ein kleiner Unterschied zu merken ist.
    Na ja werd jetzt erst mal weiter die Bedinungsanleitung durchstöbern.
    Ein herzliches Hallo an alle.

• Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem GSI ^^

Vlt. stellst Du ja auch bei Gelegenheit noch ein paar Bilder online :D

Grüß, Cyberboy

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Viel Spass beim Lesen und vorallem an deinem GSI!!

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo , Willkommen und Glückwunsch zum GSI :clap:

Allzeit Gute Fahrt und immer schön Vorsichtig mit dem Flitzer :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Von mir auch noch ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
    Wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß hier und mit deinem Turbo-Blitz :clap:

Gruß, Der Himmel

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Hallo jandeemee!

Herzlich Willkommen im Forum!

Dein Corsa ist der 360. D in unseren Reihen! Wenn Du möchtest kannst Du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo