stell dein Auto einfach in die Sonne, wenns in deinem Auto 40 Grad aufwärts hat dauert ne Weile^^
Dein Bremspedal sich Viel zu straf anfühlt, Sollte aber ne Ganze Weile in der Sonne stehn Nur 5min Langt nich. (muss in deinem innenraum richtig warm werden . (meist brennt dann auch schon dein Bremslicht wenn du den Fehler hast mit dem pedalblock wo sich das Gummi verhärtet)
Bremsen ohne wirkung
-
-
Achso aber wenn das Bremslicht da nicht von allein angeht dann hab ich das problem nicht?
Hängt das also alles zusammen? Hartes bremspedal, schleifende Bremsen und das leuchten auch ohne direkte betätigung des pedals??
Danke
-
Jo... Des Bremspedal bleibt prinzipiell etwas "gedrückt"
-
so.....
grade eben anruf von opel bekommen. pedal block wird von opel ubernommen. beläge und scheibe werden nicht übernommen soll 344€ + arbeit kosten. er meinte wenn sie kein zeitdruck haben warten sie ab ich kann noch eine anfrage schicken.
fals sie es nicht übernehmen sollten werde ich das mit meinem vater machen. hätte jemand ein tipp wo ich scheiben und beläge günstig für den corsa 1.3cdti 75ps (z13dtj) bekommen kann.
vielen dank schonmal
grüsse
-
sry für doppelpost...fürs editieren war es zu spät.
bremsbeläge hnd scheibe zusammen gibst ja schon für 50-80€. sollte ich die wieder verbauen oder auf andere beläge umsteigen? hatte mit den alten sehr nervige quitsch probleme.
-
mach alles, aber Spar nicht an der Bremse.
Frag deinen FOH mal nach "S" Bremse.... seitdem ich die drin habe quietscht nix mehr und sind eher etwas Verschleißärmer
-
-
super, danke dir
-
update:
auto ist fertig. bremsscheiben und beläge wurden auch von opel übernommen.