aso ok nicht das die blende dann in der nächst besten kurve auf einem Fiesta klebt
Nr.359 Mein Corsi ist fast da
-
-
xD Na der würd sich freuen
-
So die OPC Blinkerblenden sind heute gekommen, und hab diese direkt montiert...
Bilder folgen dann morgen
Morgen um 9 fahr ich zu Opel Nolte mich wegen der OPC-Line zu erkundigen..
-
Wo bleiben denn die Bilder?
Je nachdem wer morgen Dienst hat kannste ja auf mich verweisen
Evtl. gibts Rabatt -
So war heute nun da und was soll ich sagen 2.400€ komplett finde ich jetzt einbisschen viel, hätte so mit 1.700 oder 1.600 gerechnet, Bilder folgen gleich...
-
schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/CORSA-D-3-T…3%B6r&hash=item2c54661c44gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du ne genaue Auflistung was was kosten soll? Also Teile/Lack/Montage?
-
Zitat
Original von Klopfer
Hast du ne genaue Auflistung was was kosten soll? Also Teile/Lack/Montage?Nein er hat halt nur gefragt ob 3 oder 5 Türer und was für ein Line, dann sagte er die Teile kosten 1300€ da kommt noch die Montage und Leckierung mit drauf also 2400€. Daraufhin ich nach Bichmann gefahren, dort wollen die 2200€ haben.
Ich denke ich lasse es nächsten Monat bei Nienhaus machen, die hab ich per E-mail angeschrieben und die wollen folgendes dafür:
1099,00 Set mit allen Spoilern
32,50 Klebesatz
290,00 Montage
560,00 Lackierung -
also die einzelpreise stehen aufgelistet im text darunter, du hast dort praktisch ne ersparnis von 200euro, wobei der händler sowieso immer mehr verlangt -.- (billiger kommst du bei nienhaus also aufjedenfall)
lackieren würd ich so auf ca 400 euro schätzen, also meine frontlippe lackieren hatte 80euro gekostet, bei den andren teilen wirds denk ich nich viel anders sein, sind ja ähnlich groß.
montage schätz ich so auf 200 bis 300 euro (autohäuser sind halt verschieden, in wie weit die was berechnen)
etitt: hat sich ja geklärt
-