Nr.359 Mein Corsi ist fast da

• erstmal danke, aber beim Opel Händler war ich schon und der kennt noch nicht mal das Felgendesign, ich denk ich muss noch zu einem anderen....

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Meines Wissens haben die ersten "kleinen" Zafiras 4-Loch, wenn die ET auch passt wäre das ne Alternative ;)
    Glaube jedoch, dass die Felgen vom Meriva sind, guck mal bei eBay Artikelnummer: 140518774825
    Da steht sogar die Teilenummer mit drin, evtl. kann der FOH damit was anfangen, bin wahrscheinlich nächste Woche eh mal eben bei Opel in der Giesestr. dann frag ich da mal nach ;)
    Sieht gut aus mit den dunkleren Rückleuchten, grad ersma gesehn, dass du für uns Werbung fährst :D

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Zitat

Original von Klopfer
    Meines Wissens haben die ersten "kleinen" Zafiras 4-Loch, wenn die ET auch passt wäre das ne Alternative ;)
    Glaube jedoch, dass die Felgen vom Meriva sind, guck mal bei eBay Artikelnummer: 140518774825
    Da steht sogar die Teilenummer mit drin, evtl. kann der FOH damit was anfangen, bin wahrscheinlich nächste Woche eh mal eben bei Opel in der Giesestr. dann frag ich da mal nach ;)
    Sieht gut aus mit den dunkleren Rückleuchten, grad ersma gesehn, dass du für uns Werbung fährst :D

ja danke das wäre super komme nähmlich nächste woche garnicht dazu....ja das mit der Werbung is doch klaaarrr muss doch sein;-)

Mein Corsa

Was er schon hat:

Heck clean
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Ja wenn mein Lenkrad nächste Woche kommt, dann frag ich mal =)

Hab hier ne Liste der Serienbereifung gefunden.
    Und hier den Umrüstkatalog, leider steht nix von 6 1/2 x 17 drin... wird also wohl doch ne Einzelabnahme.

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

• Aber diese 17zöller haben die gleiche Größe wie die vom Corsa Sport oder nicht? also müsste man das doch normal abgenommen kriegen...oder nicht?
    Weil das ja nicht die mega übergröße.

• Der Sport hat leider 7x17.
    Eingetragen bekommste die auf jedenfall aber halt nicht mitm Umrüstkatalog ;)

• ok gut erstmal danke, hab gehört der TÜV in Hagen soll ganz gut sein, hat da jemand Erfahrung mit??

Mein Corsa

Was er schon hat:

Heck clean
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Hehe, aber nicht bei Felgeneintragung :D
    Naja probieren kannste es ja mal, vielleicht bekommste einen anderen Prüfer als ich ;)

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Zitat

Original von Eagle23
    Hehe, aber nicht bei Felgeneintragung :D
    Naja probieren kannste es ja mal, vielleicht bekommste einen anderen Prüfer als ich ;)

ok danke für den Tipp weiß sonst einer wo es eine gute TÜV Prüfstelle gibt im Umkreis Hagen oder Iserlohn??

Mein Corsa

Was er schon hat:

Heck clean
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2