Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit ein paar Wochen meinen neu gekauften Corsa. Habe jetzt ein gutes Angebot für ein CD70+CID aus einem Astra H bekommen.
Meine Frage nun: Lassen sich beide Geräte im Corsa verheiraten. Das es gemischt ( Corsa Radio / Astra Display ) nicht geht habe ich bereits hier gelesen. Interessant wäre zu erfahren ob oben genannte Kombination funktioniert. Der Verkäufer sagt JA. Was meint ihr?
CD70 & CID Astra H
-
-
-
Hallo.
Darüber liegen uns bisher noch keine Erkenntnisse vor ob es geht oder nicht geht.....
Gruß
Michael
-
Geht sicher nicht!
Hab das schön versucht.
Im tech2 kann man nur ein cd30mp3, cd60, dvd100, von Delphi/Grundig einprogrammieren andere Modellen geben ein Fehlermeldung.
CID aus Astra das gleiche, ist ein VDO.
Du brauchst ein GM - 13186461 CID, cd30mp3, cd60, dvd100, Hersteller Delphi Grundig. :wb: -
und wen du anstatt Corsa im Tech, den Astra anwählst ?!?!?!?
-
Hab jetzt ein CD70 und CID ( KS ) in meinem Corsa verbaut.
Der Elektriker bei Opel hat echt was drauf. Der hat nicht mal ne halbe Stunde gebraucht und alles lief. -
ich dachte das astra cid passt von der grösser her schon nicht in den corsa o_O
man verdammt und ich hab das cid von meinem astra im forum vertickt
-
Na ja. Ein wenig anpassen muß man ( n ) es schon. Aber dafür hat Frau ja ihre Helferlein.
-
.... und wie wurde es freigeschalten mit den tech - astra statt corsa angewählt das wäre doch mal interessant ????
-
und jo, mach mal bilder von dem "angepassten"