• Hallo zusammen, ich bin aus der Schweiz und seit einem Monat im besitz eines Corsa D. Jetzt habe ich mich hier angemeldet.

Meine Auto:

Corsa D Sport

1.4 90 PS Weiss mit spezieller Rallyelackierung
    Tiefergelegt, Irmscher Frontlippe und Heckspoiler
    Grosse BBS- Felgen mit Niederquerschnittbereifung

Was geplant ist:

Ende April Anfangs Mai: neue Auspuffanlage Made in CH
    Ende Mai: Alu- Pedal und ein paar neue Details.

Was noch kommen soll:

PS- Steigerung, Seitenschürzen und Felgen für Winterbereifung.

Zu mir: Ich bin aus der Schweiz und schon lange Corafahrer, erstes eignes Auto war ein Corsa B

Freue mich auf eure Tuningtipps und die neusten Themen.

Grüsse aus der Schweiz

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Hallöchen! :)

Hast du mal Bilder von deinem Auto? Spezielle Rallyelackierung, darunter kann ich mir ja gar nichts vorstellen...

Und wie willst du die Leistung steigern?

• Na erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns sowie ein Glückwunsch zum Auto.

Ja, poste mal bitte ein paar Bilder. :jump: *sehenwill* ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo

Ja ich habe noch keine Bilder ( keine Digitalkamera zur Hand )
    Es sind Rallyestreifen und das Wort Rallye intergiret, Fotos sollten folgen. In der Schweiz ist dies einmalg:)

Einfach aber schön.

Ja wie Steigern weiss ich nocht nicht, suche nach Infos wie ich es am besten machen soll.

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Glückwunsch zum Rallye Corsa ;)

Bilder vom Unikat machen und so schnell wie möglich hier rein stellen 8o

Anregungen wie noch besser machen kannst wirst hier bestimmt genug finden

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Naja, kannst ja von dbilias das Komplettpaket nehmen. Inkl. Einbau sind´s um die 6000€. Dann haste aber auch lt. Homepage von denen 180PS. Aber für das Geld könnte man ja fast umrüsten auf die GSI-Maschine inkl. Bremsen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Wer kann helfen?

Kann das Foto meines wagen nicht hochladen da es zu gross ist.

was ist zu tun?

Ralley Corsa

• Bildgröße ändern auf 800x600 und in jpg speichern.

am einfachsten geht mit irfan view wo kostenlos im internet zu bekommen ist

http://www.computerbild.de/art…tungsprogramm_471508.html

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo ein Bild aus der Schweiz

Dateien

Ralley Corsa

• :clap:

Dateien

Ralley Corsa