hallo ,
das mit Unfall ist ja ärgerlich :wb: , hast schon gefragt ob mit Smartrepair nicht billiger wird ? ansonsten sollte Schaden erst mal von Vollkasko abgedeckt sein.
hallo ,
das mit Unfall ist ja ärgerlich :wb: , hast schon gefragt ob mit Smartrepair nicht billiger wird ? ansonsten sollte Schaden erst mal von Vollkasko abgedeckt sein.
Wenn ich es über die Versicherung mache, kann ich den Selbstbehalt selber zahlen, den Selbstbehalt darf man nicht einfordern vom Verursacher.
So kann ich das wahrscheinlich jetzt mal selber zahlen und dann mal schauen ob ich irgendwie zu meinem Geld komme.
Aber mal schauen was der Anwalt mir ratet.
Danke für den Link.
Die gibt es auch noch Chips Away
Grüße,
Chris
Den anderen Thread kenne ich. Allerdings war ich mir sicher, dass der letzte Stand der Dinge war, dass sie zwar nur noch geklebt sind, aber dennoch die Löcher zur Zentrierung vorhanden sind.
Aber wenn Du jetzt natürlich sagst, dass es keine Löcher mehr gibt, bin ich natürlich sehr zufrieden damit
Moin,...
mensch ein bissl kommt dein Auto mir bekannt vor
Sieht suuuupergeil aus
Liebe Grüße uund eine immerschöne Fahrt....
Die Karre sieht genial aus!
Grüsse Erlkönig
Nachträglich noch mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!
Ein kleines Update von meinen Kleinen:
Scheibentönung von FoliaTec / Pakfeifer Tuning.
hat 300€ gekostet statt 350€
Sieht wirklich Spitze aus, Durchsicht von innen ist super, besser als bei meinen Vorautos.
Der Monteur hat sehr gewissenhaft und mit Leidenschaft gearbeitet. Heckscheibe scheint schwer zu sein, würde ich nicht selber probieren.
Auto hat jetzt schon (ich weiss, die 8 Wochen für den Lack ....) 2 Wachs Schichten bekommen. Reifenglanz natürlich auch
Habe jetzt 800km runter.
Der Kleine scheint immer flotter zu werden und die Bremsen bissiger.
Momentverbrauch steigt, da ich zur Zeit nur in der Stadt unterwegs bin.
ABER ich habe ihn ja nicht zum Benzinsparen gekauft, wusste ja was er mag und braucht
Grüße,
Chris
schaut super aus, dein gsi. vielleicht fährt man sich ja mal übern weg. soviel gsi/opcs gibts ja bei uns eh net